Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

HELDEN DES ALLTAGS

Es ist Dienstag - also der Tag, an dem die Alltagshelden bei roboti liebt geprisen werden!

Ich finde diese Idee soooo toll, denn es sind doch schließlich die kleinen Dinge, 
die das Leben schöner machen, ne?!? Und trotzdem finden sie meist so wenig Beachtung! DAS muss unbedingt auch bei mir geändert werden!

Mein heutiger Alltagsheld ist:




Nein, nicht die Kirschen selbst (obwohl die diesen Titel auch mehr als verdient hätten), sondern unsere Nachbarn. Denn diese waren am Wochenende Kirschen pflücken und haben uns auch dieses Jahr wieder ein Körbchen voll mitgebracht.



Absolut lecker! 

Und es ist doch schön, wenn man liebe Nachbarn hat, die einem auch mal den Alltag versüßen :)



Kommentare:

  1. Oh ja, Kirschen sind definitiv auch meine Alltagshelden. ich habe letztens zum ersten Mal in meinem Leben (traurig, aber wahr) Kuchen mit frischen Kirschen gebacken - das war eine Offenbarung! Aber eigentlich mag ich Kirschen genau wie Erdbeeren einfach so. Ohne Kuchen oder etwas anderes drumherum.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen