Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

FRIDAY - FLOWERDAY

Heute ist wieder Freitag - das heißt: "Friday - Flowerday"! Die Idee stammt von Holunderbluetchen und sie lädt jeden, der möchte, dazu ein, seine Blümchen in der Vase zu zeigen.


Obwohl es schon wieder spät geworden ist, möchte ich noch meinen "Strauß der Woche" zeigen ;)



Dieses Mal habe ich nichts selber gemacht - weder gepflückt, noch arrangiert - einfach nur beschenken lassen!



Und zwar von meinem Mann, der hat mir diesen schönen, bunten Blumenstrauß nämlich mitgebracht.



Einfach so!



Diese stacheligen Dinger faszinieren mich irgendwie besonders! Aber Achtung, sie pieken richtig doll, das habe ich selbst schon getestet, allerdings eher unfreiwillig ;)


Kommentare:

  1. ...ein schöner Sommerstrauß,
    da hat dein Mann Geschmack bewiesen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich werde es meinem Mann ausrichten ;)

      Löschen
  2. Ich hinke mit dem Kommentieren etwas hinterher !!!
    Blumen sind doch einfach das schönste Geschenk, oder ??? Der Strauß ist toll :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Blumen lasse ich mich gerne beschenken ;)
      Heute habe ich schn wieder neue Blümchen bei Dir verlinkt!
      Mit dem Kommentieren hänge ich selbst meist hinterher ;)

      Löschen