Seiten

Freitag, 23. August 2013

FRIDAY - FLOWERDAY

Heute ist wieder Freitag - das heißt: "Friday - Flowerday"! Die Idee stammt von Holunderbluetchen und sie lädt jeden, der möchte, dazu ein, seine Blümchen in der Vase zu zeigen.


Vormittags kamen heute Kunden vorbei und haben mir diesen tollen Blumenstrauß geschenkt! 



Einfach so. Weil wir immer so nett sind und sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.




 Wie süß ist das denn bitte?




 Ich habe mich so gefreut.




Nichtsahnend sitze ich am Schreibtisch und dann so was!




Was auf den Fotos gar nicht so wirkt: Der Strauß ist riesig!




Und so schön bunt. Obwohl Farben kombiniert sind, bei denen man beim ersten Gedanken eigentlich denken würde, dass sie gar nicht zusammen passen, harmonieren diese so toll miteinander.

Lustig, dass sie mir gerade heute diesen Blumenstrauß geschenkt haben. Wussten sie, dass heute der Friday - Flowerday ist???  ;)













Kommentare:

  1. von Kunden einen so farbenfrohen Strauß geschenkt zu bekommen, kann es noch mehr Wertschätzung geben?
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein toller Strauß !!! Blumen sind einfach die schönste Sprache der Welt :-))
    Sorry, daß ich erst heute pinne kommentiere (umzugsbedingt).
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen