Seiten

Samstag, 10. August 2013

FRIDAY - FLOWERDAY

Heute ist wieder Freitag (na gut, gestern war Freitag und ich hinke etwas hinterher) - das heißt: "Friday - Flowerday"! Die Idee stammt von Holunderbluetchen und sie lädt jeden, der möchte, dazu ein, seine Blümchen in der Vase zu zeigen.


Meine Teilnahme am heutigen Friday - Flowerday fällt unter dem Motto "Mit fremden Federn schmücken"! Denn diese






tollen Dahlien wachsen leider nicht bei mir, sondern im wunderschönen Garten meiner Eltern.




Und auch das wunderhübsche Arrangement, in dem eine von diesen tollen Dahlien gelandet 
ist, habe nicht ich zusammengestellt (muss ich jetzt leider mal zugeben ;).  




 Nein, meine Mutter hat es gezaubert! 






Ist es nicht wunderschön???





Zusammen mit etwas Schleierkraut, ebenfalls aus ihrem Garten, hat sie die Blüte übrigens in ein kleines Röhrchen gesteckt, so hält alles ziemlich lange.



Kommentare:

  1. ...zauberhaft, dieses Gesteck,
    und das Gläschen ist so gut versteckt, dass man es gar nicht sieht und ich schon danach fragen wollte, bevor ich fertig gelesen hatte ;-),

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Von weiten dachte im ersten Moment auch, dass das ja gar keine echte Blume sein kann und wunderte mich über die Natürlichkeit der Blüte ;)
      Aber tatsächlich wr dort im Gesteck ein kleines Glasröhrchen versteckt - ich bin Zeuge ;)

      Löschen
  2. Die Dahlie ist traumhaft schön !!! Und ein dickes Kompliment an deine Mutter !!!
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen