Seiten

Samstag, 19. Oktober 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT ***Orange***

Herbstzeit an der Ostsee, das heißt: 

Überall leuchtet es orange.

Der Sanddorn zeigt sich in seiner vollen Pracht und stellt seine Früchte zur Schau. 



Jedes Jahr nehme ich mir vor, Sanddorn zu ernten und in der Küche etwas daraus zu zaubern. 
Doch dann schrecke ich immer wieder vor der doch etwas komplizierteren Ernte 
zurück und lasse es sein. 

Aber vielleicht noch in diesem Jahr??? 

Egal, nächstes Jahr wird der Sanddorn auch wieder viele Früchte tragen ;)




Mehr Orangenes ist bei luzia pimpinella und ihrem BIWYFI - Fotoprojekt zu finden!



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    freut mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Ja das war schon ne Menge Arbeit, aber hat sich gelohnt, schmeckt verdammt lecker und ist auch noch verdammt gesund...

    LG Nancy

    AntwortenLöschen