Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

DA KANN ICH HEUTE NACHT EIGENTLICH BERUHIGT SCHLAFEN

Durch die Nachrichten habe ich heute erfahren, dass unser Bundesinnenminister Friedrich die neue Polizeiliche Kriminalstatistik präsentiert hat. Demnach ist

Bremen auf Rang 7

Lübeck auf Rang 12

Rostock auf Rang 22

Also lebte ich zuerst relativ gefährlich, dann schon sicherer und nun noch viel, viel sicherer - na dann kann ich heute ja beruhigt schlafen gehen!

Auf dem letzten Rang (36), der genannt wurde, ist übrigens Wiesbaden gelandet. Aber was soll ich in Wiesbaden????? Gibt ja bestimmt schöne Ecken dort, aber als Hanseatin mit Leib und Seele bleibe ich doch lieber hier :)



Übrigens machte heute noch eine weitere Nachricht in den Medien die Runde: Thomas Schaaf ist nicht mehr Trainer bei Werder Bremen! Nach 14 Jahren! Das stimmte den Hanseaten und mich dann doch recht traurig :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen